Die eigene Homepage

Endlich - sie ist da. Meine Homepage. Ein weiterer Schritt in meiner Fotografie-Welt. Ein Schritt, von dem ich lange geträumt habe.

 

Und nun? Was findest du hier? 

 

Hier gibt es die Galerie - das Portfolio. Es ist unterteilt in verschiedene Kategorien. Im Laufe der Zeit kommt sicherlich die eine oder andere dazu. 

Hier gibt es Infos über mich. 

Hier gibt es das Foto der Woche. Jeden Montag erscheint zum Wochenstart ein neues Bild. Manchmal gibt es ein paar Gedanken dazu, manchmal spricht das Bild für sich. 

Hier gibt es - zu guter letzt - diesen Blog. Lasst euch einfach überraschen! 

 

Ich würde mich freuen, wenn euch diese Seite gefällt. Updates von meiner Arbeit gibt es regelmäßig natürlich weiterhin bei Facebook. Vielleicht hast du auch Lust, mich einmal persönlich zu begrüßen. 

 

Wir lesen uns! Dein Andre 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0