Behind the scene

Foto: Alexander Ness
Foto: Alexander Ness

Faszination. Leidenschaft. Momente.


 

Herzlich willkomen in der Welt von AMS Photography. Hinter AMS Photography steckt Andre Schneider. Fotografie ist seit 2006 fester Bestandteil meines Lebens. Kurz nach dem Realschulabschluss absolvierte ich ein Praktikum beim Haller Kreisblatt in meiner Heimatstadt Versmold. Als ich beim HK Fuß gefasst hatte, kaufte ich meine erste Spielgelreflex-Kamera der Marke Canon. Von Zeit zu Zeit kamen immer mehr lichtstarke Objektive in die Familie. Die erste Spielgelreflex begleitete mich in die USA, nach Serbien, Polen, Belgien, England ... - und natürlich immer wieder zum Handball in die Sporthalle. Die wichtigsten Elemente der Fotografie wie Blende, ISO und Belichtungszeit wurden immer mehr zu meinem Standard-Vokabular. Einige Zeit später folgte die erste Vollformatkamera und erste Portrait-Shootings. Inzwischen fühle ich mich in vielen Bereichen der Fotografie zuhause. Sei es Landschaft, Sport, Menschen. Faszination. Leidenschaft. Momente. Herzlich willkommen! 

 

Andre Schneider     

Blog


In meinem Blog auf dieser Seite gibt es regelmäßig neue Texte, Fotos und Neuigkeiten über vielfältige Themen. Schau rein! 

Foto der Woche


Finde jeden Montag ein neues Foto der Woche.

Schau rein!